nach dem Frühlingsmarkt geht es weiter

Liebe Leute

der Frühlingsmarkt liegt nun auch schon einige Tage zurück. Er war ein voller Erfolg.

Ich habe mich soooooo über euren Besuch gefreut! Danke vielmals.

Das Feedback ist mir wichtig und hilft mir eure Wünsche nachzukommen. 

 

Die Karten sind nun bei mir daheim und ihr dürft euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr was braucht oder die Karten auch nur anschauen möchtet.

 

Ein Erfolg möchte ich euch unbedingt mitteilen: 

Mirella Castrogiovanni verkauft in ihrem wundervollen Blumenladen 'fiori città' in der Churer Altstadt einige meiner Karten. Wie klasse ist das denn??? Herzlichen Dank Mirella!

 

Und bald gibt es neue Sujets für blumige Grüsse. Ihr dürft gespannt sein.

 

Habt ihr schon die neue Chatfunktion auf meiner Seite bemerkt? Ich finde die toll. Und falls ich euch nicht sofort antworten kann, bekommt ihr die Antwort beim nächsten Besuch hier auf sonjasperspektive.ch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Logo wurde erstellt von: