Seit nun etwa 10 Jahren fotografiere ich.

In meinem schönen Hobby steckt viel Herzblut drin. Die Motive finde ich meistens nicht sehr weit vom Haus entfernt.

Denn ich bin überzeugt, wer mit offenen Augen durch die Welt spaziert, der findet sie überall, diese kleinen schönen Dinge und Wesen.

Es ist oft das Unscheinbare, das ich mit meiner Art zu sehen in den Fotos festhalte. 

 

Meine Bilder möchte ich dir als Karten oder Sticker, als Wandkalender, Poster oder Bild zum Kauf anbieten. 

Seit 2017 getraue ich mich auch an Portraits ran. Es ist eine sehr schöne Bindung, die zwischen meinem Gegenüber und mich während das Shooting entsteht. Ich mag das total!

 

Für Ideen, Vorschläge, Wünsche oder auch Fragen bin ich jederzeit offen.

Du kannst mich über das Kontaktformular erreichen.

 

Schön, dass du hier bist!


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Logo wurde erstellt von: