Jahreskalender

Jahreskalender

 
 
Meine Lieben

Ernst Ferstl sagte einmal
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Die Maus Frederick wusste schon immer um dieses Geheimis.
Wer Frederick nicht kennt kann seine Geschichte hier auf dem Youtube Link sehen und hören.  https://www.youtube.com/watch?v=LlzNQ0QicR4 .

Ich halte mit meiner Kamera viele Augenblicke fest. Erinnerungen können uns erfreuen. Erinnerungen können uns Wärme,  Kraft und Durchhaltevermögen schenken und uns oftmals ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Ich teile meine Erinnerungen - Monat für Monat mit dir.

Darf ich vorstellen? Mein Jahreskalender.

Mein Fotokalender beinhaltet schöne und grossformatige Aufnahmen. 
Da kommt ein Stück Natur zu dir nach Hause.
Die Bildauswahl folgt den Jahreszeiten und sorgt für fröhliche Farbtupfer auch in der dunklen Jahreszeit.

Infos:
~Kalendarium auf Deutsch
~Blattformat: 20 X 20cm
~Spiralbindung
~Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur
~gedruckt auf 250g/m²
~beschreibbar

Ein schönes Geschenk für 19.90 CHF
 
 
 

 

NEU bei sonjasperspektive - Shooting

Ab sofort biete ich Shootings an.

 

Sei es mit deiner Familie, mit deinem Partner/Partnerin zusammen oder einfach mit dir. Vielleicht möchtest du schöne Bilder von deinem Hund oder deiner Katze haben? Oder du möchtest einen Gegenstand verewigen? Hast du eine Idee, die du fotografisch umsetzen möchtest? Ich helfe dich gerne dabei.

 

 

 

📷 Wir shooten so lange es Spass macht oder ich genug schöne Bilder gesammelt habe. Kein Zeitlimit.

📷 Du bekommst 12 bearbeitete Fotos auf einer CD.

📷 Ich darf ( mit deiner Erlaubnis ) einige deiner Bilder als Eigenwerbung verwenden.

📷 Pauschalpreis 180.- Franken.

 

📷 Nach 2 Monaten lösche ich alle Bilder.

📷 Gerne lasse ich die Fotos auch als Karte oder Wandbild, Sticker, Kalender etc. entwickeln.  Da fallen zusätzliche Kosten an.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Sonja

neue Karten

Meine Lieben

Mit Freude darf ich heute meine neuen Karten vorstellen. 

0 Kommentare

nach dem Frühlingsmarkt geht es weiter

Liebe Leute

der Frühlingsmarkt liegt nun auch schon einige Tage zurück. Er war ein voller Erfolg.

Ich habe mich soooooo über euren Besuch gefreut! Danke vielmals.

Das Feedback ist mir wichtig und hilft mir eure Wünsche nachzukommen. 

 

Die Karten sind nun bei mir daheim und ihr dürft euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr was braucht oder die Karten auch nur anschauen möchtet.

 

Ein Erfolg möchte ich euch unbedingt mitteilen: 

Mirella Castrogiovanni verkauft in ihrem wundervollen Blumenladen 'fiori città' in der Churer Altstadt einige meiner Karten. Wie klasse ist das denn??? Herzlichen Dank Mirella!

 

Und bald gibt es neue Sujets für blumige Grüsse. Ihr dürft gespannt sein.

 

Habt ihr schon die neue Chatfunktion auf meiner Seite bemerkt? Ich finde die toll. Und falls ich euch nicht sofort antworten kann, bekommt ihr die Antwort beim nächsten Besuch hier auf sonjasperspektive.ch

 

 

0 Kommentare

Ich bin soweit. Gehen wir an den Frühlingsmarkt!

Alles ist beisammen - Juhui!!!

40 verschiedene Artikel (Karten und Sticker) sind endlich vor wenigen Tagen eingetroffen. Die Ware ist wunderschön, ich bin ganz verliebt.

Parat liegen Visitenkarten, Taschen mit Logo zum Einpacken und Mitgeben, Hölzer vom Schreiner zum Präsentieren der Karten, ein Tischtuch, ein A4 Logo zum aufhängen..... hmmmmm, ich meine ausgerüstet zu sein. 

Ach nein! Die Kasse fehlt noch. 

Um den Verkauf möglichst einfach zu halten, habe ich nochmals die Preise nach unten angepasst. Da brauche ich nur 50erli und ganze Franken mitzunehmen - wunderbar!

 

Ja dann, ich freue mich auf den Markt und natürlich auch auf rege Kundschaft. Ich bin sehr gespannt wie es das erste Mal am Markt sein wird - wahrscheinlich nicht das letzte Mal! 

 

Wir sehen uns am Samstag vom 10.00 bis 15.00 Uhr.

 

Sonja

0 Kommentare

Mein Logo wurde erstellt von: