Shootings

 

 

Sei es mit deiner Familie ( Eltern mit eigenen Kindern), mit deinem Partner/Partnerin zusammen oder einfach mit dir. Vielleicht möchtest du schöne Bilder von deinem Hund oder deiner Katze haben? Oder du möchtest einen Gegenstand verewigen? Hast du eine Idee, die du fotografisch umsetzen möchtest? Ich helfe dir gerne dabei.

 

 

 

📷 Wir shooten so lange es Spass macht oder ich genug schöne Bilder gesammelt habe. Kein Zeitlimit. (Bis etwa 2 Stunden)

📷 Du bekommst 12 bearbeitete Fotos auf einer CD oder mitgebrachter USB Stick.

📷 Ich darf ( mit deiner Erlaubnis ) einige deiner Bilder als Eigenwerbung verwenden.

📷 Pauschalpreis 180.-  , jede weitere Person berechne ich 30.- Franken dazu.

📷 Ausserhalb von Rhäzüns berechne ich eine Anfahrtspauschale von 50.-Franken.

 

 

📷 Nach 2 Monaten lösche ich alle Bilder. Ausser jene für Eigenwerbung.

📷 Gerne lasse ich die Fotos auch als Karte oder Wandbild, Sticker, Kalender etc. entwickeln. Da fallen zusätzliche Kosten an.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Sonja


Mein Logo wurde erstellt von: