Jahreskalender

Jahreskalender

 
 
Meine Lieben

Ernst Ferstl sagte einmal
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Die Maus Frederick wusste schon immer um dieses Geheimis.
Wer Frederick nicht kennt kann seine Geschichte hier auf dem Youtube Link sehen und hören.  https://www.youtube.com/watch?v=LlzNQ0QicR4 .

Ich halte mit meiner Kamera viele Augenblicke fest. Erinnerungen können uns erfreuen. Erinnerungen können uns Wärme,  Kraft und Durchhaltevermögen schenken und uns oftmals ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Ich teile meine Erinnerungen - Monat für Monat mit dir.

Darf ich vorstellen? Mein Jahreskalender.

Mein Fotokalender beinhaltet schöne und grossformatige Aufnahmen. 
Da kommt ein Stück Natur zu dir nach Hause.
Die Bildauswahl folgt den Jahreszeiten und sorgt für fröhliche Farbtupfer auch in der dunklen Jahreszeit.

Infos:
~Kalendarium auf Deutsch
~Blattformat: 20 X 20cm
~Spiralbindung
~Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur
~gedruckt auf 250g/m²
~beschreibbar

Ein schönes Geschenk für 19.90 CHF
 
 
 

 


Mein Logo wurde erstellt von: